Wir lieben Wein

Shop

Prin Père & Fils Brut Prestige AC

  75cl (6er Karton)

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 25.00
statt CHF 68.00
(Aktion bis: 31.01.2019)

Prin Pere et Fils Cuvée Prestige Unicovino


Prin Père & Fils Brut Prestige AC

Produzent Prin Père & Fils
Land Frankreich
Region Champagne
Farbe Weiss
Traubensorte(n) Pinot Noir, Chardonnay
Gebinde 6er Karton

Degustationsnotiz

Goldgelb seine Farbe und Beweiss für seine 10 Jahre Reifezeit im Keller. Finesse und Charakter sind die Merkmale dieses edlen Champagners. Mit der feinen Perlage steigen Aromen von Mandeln auf. Am Gaumen ist er komplex, kräftig und reich an Aroma mit einem feinen und eleganten Finish. Wunderbar als erfrischender Zwischengang oder zum Abschluss eines köstlichen Abends.

Essensbegleitung

Dieser edle Champagner trinkt sich hervorragend zwischen den Gängen oder auch zum krönenden Abschluss eines feinen Menüs. Auch harmoniert er gut zu Lachs, Erdbeeren, Fisch, Auster, Krustentieren, Kaviar.

Ausbau

Für den Prestige werden nur die besten Trauben von den ältesten Stöcken verwendet. Die goldene Farbe des Cuvées repräsentiert die 10 Jahre, die der Prestige im Keller reifen durfte.

Weitere Produkte von diesem Produzenten